Geld retour nach langer Geduld

Im März 2022 buchte Josef Thurnher einen Flug zu seinem schwer kranken Bruder nach Sydney. Wegen Corona fanden die Flüge nicht statt. Die Rückerstattung des bezahlten Preises fand trotz Versprechen nie statt. Sechs Monate später starb sein Bruder. Herr Thurnher hatte die Hoffnung bereits aufgegeben das Geld zurück zu bekommen, übergab aber die Angelegenheit an Frau Mag. Bertsch bei der Arbeiterkammer. Tatsächlich mit Erfolg. Nun erhielt er EUR  1.187,74 und spendet diesen Betrag an Tischlein Deck Dich.

Herzlichen Dank.

Tischlein Deck Dich auf der „Schau“ 2023

Vom 30.3. bis 2.4.2023 durften wir unseren Verein auf der Messe „Schau“ präsentieren und den Menschen näher bringen. Unser Stand war stark frequentiert und es haben sich viele schöne und berührende Gespräche ergeben.

Mit einer Schätzung wieviel Kilo an Lebensmittel als Spenden für „Tischlein Deck Dich“ direkt am Messestand eingekauft werden, haben viele Menschen an unserem Gewinnspiel teilgenommen. Das erfreuliche Ergebnis, es wurden 2.286 kg.

Eine Dame hat die Zahl genau getippt, eine weitere Person war nur 1kg daneben, 5 weitere Personen sind nur 14kg vom Ergebnis entfernt gewesen. Wir gratulieren herzlich.

Danke an unsere Gönner Messe Dornbirn, Hehle Reisen Lochau, NKG Reisen Dornbirn, Verkehrsverbund Vorarlberg, Mohrenbrauerei Dornbirn, Stadt Dornbirn, Gunz Lebensmittel Mäder und Sigi Ramoser-Sägenvier für ihre großartige Unterstützung und alle unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter die dabei waren.

Meusburger unterstützt Tischlein Deck Dich Vorarlberg

Die Region Vorarlberg und seine Menschen liegen dem internationalen Familienunternehmen schon immer sehr am Herzen. Der Verein Tischlein Deck ist daher eine perfekte Initiative, um an der richtigen Stelle zu helfen.

Seit vielen Jahren kooperiert das Vorarlberger Familienunternehmen bereits mit Tischlein Deck Dich.

Am Donnerstag, den 20. Oktober übergab Roman Giesinger, Mitglied der Geschäftsleitung Bereich Personal, dem Verein Tischlein Deck Dich ein neues Auto, das von Elmar Stüttler mit großer Freude entgegengenommen wurde. Innerhalb der langjährigen Partnerschaft ist es mittlerweile das dritte Auto, das gespendet wurde, und das musste natürlich mit all den freiwilligen Helfern gefeiert werden. Rund 60 Ehrenamtliche waren an diesem Abend als Dankeschön für ihre Arbeit zu Speis und Trank bei Meusburger eingeladen.

Vergelt`s Gott für die großzügige Unterstützung

Erlös aus Flohmarkt

Den sagenhaften Betrag von 10.000,- Euro durfte Elmar Stüttler vom Verein Tischlein deck dich vor ein paar Tagen in Empfang nehmen. Danke an die Organisatoren/-innen vom Flohmarkt der Pfarre Tisis für diese großzügige Spende!