Sammelaktion an Schulen

Um in der aktuellen Krise unseren Beitrag zu leisten, hat das BORG Schoren und die HLW Rankweil, in Kooperation mit „Tischlein Deck Dich“, eine Sammelaktion an ihren Schulen gestartet. Ziel war es Grundnahrungsmittel und Hygieneprodukte für Bedürftige und Flüchtlinge bereitzustellen. An beiden Schulen war die Aktion, dank der Mithilfe von vielen Schüler:innen und Lehrer:innen ein voller Erfolg. Die Schüler:innenvertretungen bedanken sich bei „Tischlein Deck Dich“ für die super Zusammenarbeit.

Spendenübergabe

Danke an die Firma Reinigungsfachmarkt MTH Handels GmbH für die großzügige Spende von 5.000 Euro. Diese wurden gestern vom Inhaber Halbrainer Martin und dessen Sohn Tim an den Obmann und Gründer des Verein Tischlein deck dich persönlich übergeben. Vergelt´s Gott!

Spende vom Aloehof – Andelsbuch

Ein herzliches „Vergelt´s Gott“ an Margit und Markus vom Aloehof in Andelsbuch für die großartige Spende von 2000,- Euro welche Elmar Stüttler dankend entgegen nahm.

Neuer LKW für Tischlein Deck Dich

Nach weit über 300.000 km hat der alte LKW seinen Dienst über viele Jahre getan, es wurden damit unzählige Tonnen Waren zu bedürftigen Menschen transportiert. Im November 2020 konnten wir dank eines besonders großzügigen Spenders, der anonym bleiben will, ein neues Fahrzeug anschaffen. Dafür möchten wir unseren herzlichen Dank aussprechen. Der Betrieb des Fahrzeugs erfolgt in Kooperation mit dem Roten Kreuz Vorarlberg, auch dafür herzlichen Dank.

Kiwanis Club unterstützt Tischlein Deck Dich

Nach ca. 260.000 km ist es notwendig ein Kühlfahrzeug außer Dienst zu stellen. Für die Neuanschaffung wurde vom KIWANIS Club ein Startkapital von10.000,- EURO zur Verfügung gestellt, dafür herzlichen Dank.

Ehepaar Kemter wurde gemeinsam 100 Jahre alt

Das Ehepaar Kemter aus Dornbirn konnte bei ihrer Geburtstagsfeier auf zwei mal 50 Jahre zurückblicken. Diese Gelegenheit wurde für eine Sammelaktion zu Gunsten von Tischlein Deck Dich genutzt und so konnten sie den stolzen Betrag von 850,- EURO an Obmann Elmar Stüttler übergeben. Herzlichen Dank für die tolle Aktion und die besten Wünsche für die nächsten 100 Jahre

Wechsel im Vorstand von Tischlein Deck Dich

Bei der JHV im Juli 2020 haben unsere langjährigen Vorstandsmitglieder Irmgard Huber – 13 Jahre Schriftführerin Karin Schneider – 14 Jahre Kassierin die Agenden in neue Hände übergeben. Beide Damen haben ihre Funktion vorbildlich und mit viel Herzblut erfüllt. So sehr wir ihren Entschluss bedauern, respektieren wir auch ihren Schritt, nach so vielen Jahren sich der Wahl nicht mehr zu stellen.Obmann Elmar Stüttler und das ganze Team von Tischlein Deck Dich bedanken sich herzlich für die ehrenamtlich geleistete Arbeit. Die langjährigen Kassaprüfer Wolfgang Gau und Peter Schauer haben ebenfalls ihre Funktion niedergelegt. Auch ihnen ein herzliches Dankeschön. Leider hat auch…

Fraxner Theaterverein spendet an Tischlein Deck Dich

Seit vielen Jahren ist die soziale Ader beim Theaterverein Fraxern nicht mehr wegzudenken. In diesem Jahr wurde wieder Tischlein deck dich mit einer großzügigen Spende bedacht. Obfrau Andrea Amann, Regisseurin Andrea Sieghartsleitner und Beirat Hugo Kathan überreichten an Elmar Stüttler die großzügige Spende von 1.000,- EURO. Herzlichen Dank!