Eine Tonne Mehl für Tischlein Deck Dich

von Ines Fritsche


In einer genialen Gemeinschaftsaktion ermöglichten MitarbeiterInnen Tischlein Deck Dich eine Tonne Mehl
 
Mit einer ganz besonderen Hilfsaktion überraschten die MitarbeiterInnen der LIDL-Filiale in Götzis den Verein Tischlein Deck Dich. Nicht nur reden, sondern auch TUN. Unter diesem Aspekt starteten die engagierten Damen und Herrn ihre ganz persönliche “Mehl-Aktion”. Das Ziel war, unter den Mitarbeitern zu sammeln, um so sage und schreibe 1 Tonne (!) Mehl ankaufen zu können.
 
Durch die Kraft jeden einzelnen MitarbeitersInn war das Ziel im Teamwork in kürzester Zeit erreicht. Tischlein Deck Dich Chef Elmar Stüttler zeigte sich mit seinem Team sehr beeindruckt ob der genialen Gemeinschaftsaktion und konnte dankbar die 1000kg Mehl in die Zentrale nach Vandans überstellen. Hier wurde das Mehl umgehend in die dafür vorgesehenen Tagesausgabestellen koordiniert und an Bedürftige in Vorarlberg übergeben.

Zurück