Meusburger unterstützt Tischlein Deck Dich Vorarlberg

Die Region Vorarlberg und seine Menschen liegen dem internationalen Familienunternehmen schon immer sehr am Herzen. Der Verein Tischlein Deck ist daher eine perfekte Initiative, um an der richtigen Stelle zu helfen.

Seit vielen Jahren kooperiert das Vorarlberger Familienunternehmen bereits mit Tischlein Deck Dich.

Am Donnerstag, den 20. Oktober übergab Roman Giesinger, Mitglied der Geschäftsleitung Bereich Personal, dem Verein Tischlein Deck Dich ein neues Auto, das von Elmar Stüttler mit großer Freude entgegengenommen wurde. Innerhalb der langjährigen Partnerschaft ist es mittlerweile das dritte Auto, das gespendet wurde, und das musste natürlich mit all den freiwilligen Helfern gefeiert werden. Rund 60 Ehrenamtliche waren an diesem Abend als Dankeschön für ihre Arbeit zu Speis und Trank bei Meusburger eingeladen.

Vergelt`s Gott für die großzügige Unterstützung